17.10.2016: Blues mit John-B finest

"Clapton-Crossroads" - unter diesem Motto bestreitet die fünfköpfige Formation "John-B finest" am Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr, im Kleinen Theater des Rheinforums ihr nächstes Konzert.

Die Gruppe um den Gitarristen und Songschreiber Hans (John) Bülow führt die Zuhörer durch die verschiedensten Richtungen des Blues.

Das musikalische Programm beinhaltet Songs und Welthits von Eric Clapton, Robert Johnson, B.B. King, Keb Mo und anderen Ikonen des Blues mit Titeln wie "I Shot the Sheriff", "Lay Down Sally", "Wonderful Tonight", "Layla, Tears in Heaven" oder "Call me the Breeze". Eigene Kompositionen und raffinierte Arrangements runden das Ganze ab, darunter auch Unplugged-Versionen mit Acoustic-Gitarren, Harp und Dobro.

Die Band, das sind:

Hans (John) Bülow - git, voc;
Leo Schwan - git, voc;
Gregor Kess - keyboard/piano, voc;
Jupp Derwall - bass, voc;
Berthold Meyer - drums, percussion.

Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.