10.10.2016: Halloween-Nacht im Jugendzentrum

Eine Nacht unter Hexen und Gespenstern, mit Gruselgeschichten, Aktionen und schaurigem Essen sowie der Möglichkeit zur Übernachtung, dazu lädt das Jugendzentrum Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren vom 31. Oktober bis 1. November, 19 bis 9 Uhr, ins Jugendzentrum Taunusstraße 1 ein. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf vier Euro; die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen bis Freitag, 21. Oktober, im Jugendzentrum, Hermann Maus, Telefon 0163 701-6299, E-Mail:  hmauswesselingde.