10.10.2016: Eine spannende Girls-Night

24 Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren haben sich voller Vorfreude zur Girls-Night im Jugendzentrum der Stadt Wesseling getroffen und sind mit einem lustigen Kennenlernspiel in den gemeinsamen Abend gestartet, der ganz unter dem Motto stand: "Wir holen den Sommer zurück!"

Zunächst konnten sich die Mädchen ganz nach ihrem Geschmack Burger selbst zubereiten. Anschließend ging es auf eine abenteuerliche Schnitzeljagd im Dunkeln. Mit Feuereifer wurde sich auf dem Rückweg in das Jugendzentrum einer Mutprobe gestellt, um danach wieder wohlbehalten im Warmen anzukommen.

Zu vorgerückter Stunde ging es an das Bettenbauen. Gemütlich eingekuschelt rundete der Film "Alice im Wunderland" den Abend ab.

Am nächsten Morgen klang die Girls-Night mit einem gemeinsamen Frühstück langsam aus, und die Mädchen wurden müde, aber fröhlich von ihren Eltern abgeholt.

Die Mitarbeiter im Jugendzentrum freuen sich jetzt schon auf die nächste Girls-Night und hoffen, dass alle Mädchen wieder dabei sind.