22.09.2016: Kölner Salonorchester "Die Madämchen"

Sonntag, 2. Oktober, 17:00 Uhr, Rheinforum

Spaß und gute Unterhaltung bietet das Salonorchester "Die Madämchen" am Sonntag, 2. Oktober, 17 Uhr im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42.

"Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht" haben sich die "Madämchen" gedacht und präsentieren einen spritzigen Mix aus Evergreens der Salon- und Tanz-Musik von Jacques Offenbach bis Rock ‘n Roll und Boogie. Mit ihrer großen Erfahrung ist die Kölner Damenkapelle ein begehrter Repräsentant des Genres Salonmusik, denn die Damen sind musikalisch erstklassig geschult und technisch brillant. Ihren Besuchern bereiten sie höchst vergnügliche Stunden.

Mit schwungvollem eigenen Sound präsentieren sie Ohrwürmer aus der niveauvollen Unterhaltungsmusik. Und das Beste: Die Moderation führt mit Charme und Eleganz durch das Programm und zum Auftritt erscheinen die Damen in Kostüm von anno dazumal.

Wer sich dieses schöne Konzert nicht entgehen lassen will, kann bereits Karten zum Preis von 15 Euro bei folgenden Vorverkaufsstätten erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;