15.08.2016: Vertrauter des Dalai Lama zu Gast in Wesseling

Einen ganz besonderen Gast hatte das Gezeiten Haus Schloss Eichholz: Serkong Rinpoche. Er ist die Reinkarnation des Meister-Debattierpartners und 3. Tutor seiner Heiligkeit des Dalai Lama. Der Titel seines Vortrags lautete: "Die spirituelle Beeinflussung des tibetischen Buddhismus auf die menschlichen psychischen Aktivitäten im Alltag".

Mehr als 100 Zuhörer folgten der Einladung von Dr. Manfred Nelting (Mitte), dem Gründer der Gezeiten Haus Gruppe, und erlebten gemeinsam mit zahlreichen prominenten Gästen einen spannenden Vortrag. Neben Konrad Adenauer begrüßte auch Bürgermeister Erwin Esser (r.) den prominenten Gast in Wesseling.