08.08.2016: Erfolgreich zurück ins Berufsleben - aber wie?

Infoveranstaltung am 30. August im Rathaus

In Kooperation mit der Frauenbeauftragten der Kölner Wirtschaftsfachschule lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wesseling zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung zum Thema: "Tipps für meine erfolgreiche Berufsrückkehr, was muss ich als Berufsrückkehrerin beachten?" ein.

Frauen, die nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit in den Beruf zurückzukehren oder neue berufliche Perspektiven entwickeln wollen, die nach neuen, zeitlich planbaren Wegen, die zu ihrer Lebenssituation passen und die den entscheidenden Impuls suchen, um wieder durchzustarten, sollen durch diese Veranstaltung angesprochen werden.

Durch die Veranstaltung führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahr zu nehmen (bitte mit Voranmeldung).

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 30. August, von 9 bis 12 Uhr im Rathaus, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling, 6. Etage, Zimmer 608, statt.

Telefonische oder schriftliche Anmeldung unter:
022 24 / 9 88 17-11 oder E-Mail:  vosswifade