Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

18.07.2016: Goetheschule besuchte das Rathaus

Zu Besuch im Rathaus war die Offene Ganztagsschule der Goetheschule. Die 25 Mädchen und Jungen wurden im Ratssaal von Stadtarchivarin Martina Zech begrüßt und in die Geschichte der Stadt eingeführt. Zum Rundgang im Rathaus gehörte natürlich auch die Cafeteria im achten Stock, wo die Kinder und ihre Betreuerinnen den Rundblick über Wesseling genießen konnten. Und alle waren sich einig: Es war ein interessanter Vormittag mit vielen neuen Eindrücken.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)