11.07.2016: Leinpfad bleibt vorerst gesperrt

Auch nach dem Rückgang des Rheinwasserstandes muss der Leinpfad zwischen Wesseling und Urfeld im Bereich der Shell-Raffinerie weiterhin gesperrt bleiben. Bei der Kontrolle der Bäume wurde festgestellt, dass an etlichen Stellen die Gefahr des Astabbruchs besteht. Die Shell-Raffinerie wird die Grünschnittarbeiten kurzfristig durchführen lassen.

Bis dahin wird seitens der Stadt dringend appelliert, die Sperrung zu beachten und den Weg nicht zu betreten oder zu befahren.