09.06.2016: LED-Technik: Umrüstung der Turnhallenbeleuchtung

Die Stadt Wesseling hat für das Jahr 2015/16 im Rahmen des Förderprogrammes KSI (Klimaschutztechnologien bei der Stromnutzung der Stadt für Sanierung der Beleuchtung in der Fünffachsporthalle der Stadt Wesseling) durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit Fördermittel zur Umrüstung der Hallenbeleuchtung auf LED-Technik beantragt und diese in Höhe von 20.340 Euro bewilligt bekommen.

Die Gesamtkosten dieser LED-Umrüstungsmaßnahme belaufen sich auf rund 67.500 Euro.