23.05.2016: Drei attraktive Ferienwochen mit Stadt und TuS

Es sind noch Plätze frei!

Für alle Kinder und Jugendlichen sind und bleiben die Ferien die schönste Zeit des Jahres. Damit die Ferien nicht langweilig werden, bietet der TuS Wesseling mit Unterstützung des Bereichs Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling in den Sommerferien wieder ein attraktives Ferienprogramm an.

Für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren wird in den letzten drei Wochen der Sommerferien auf dem Schulgelände der Johannes-Gutenberg-Schule / Gartenstraße zum mittlerweile dritten Mal wieder viel Action, Sport und Spaß geboten. Neben vielfältigen sportlichen Angeboten (z. B. Parkours, Akrobatik, Korfball, Fitness, Judo) werden Ausflüge zum See, in den Freizeitpark, in den Zoo u.v.m. angeboten. Die Kinder werden während der Maßnahme voll verpflegt.

Die drei Wochen vom 1. – 19. August sind einzeln buchbar und der Teilnehmerbetrag pro Woche beträgt 80 Euro, ermäßigter Teilnehmerbeitrag 45 Euro. Leistungsberechtige des Bildungs-und Teilhabepaktes (BuT) können einen Antrag auf Bezuschussung bei der zuständigen Behörde stellen.

Die Anmeldung für den Ferienspaß ist ab jetzt möglich. Anmeldeformulare stehen auf  www.tus-wesseling.de zum Download bereit und sind über die TuS-Geschäftsstelle (Mühlenweg 45, Telefon 02236/1781, E-Mail:  infotus-wesselingde) oder das städtische Kinder- und Jugendzentrum (Taunusstraße 1, Telefon 02236/9299819, E-Mail:  whoffmannwesselingde) erhältlich.