04.05.2016: Boys-Night im Jugendzentrum

Nach langer Pause sind nun endlich wieder die Jungs an der Reihe. Im Jugendzentrum der Stadt Wesseling findet von Freitag, 20. Mai, auf Samstag, 21. Mai, für Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren die Boys-Night statt.

Teilnehmer können sich auf ein geballtes und spannendes Programm freuen. Die Boys-Night beginnt um 19 Uhr mit einer Einführungsrunde zum Kennenlernen. Anschließend wird sich bei verschiedenen Angeboten spielerisch, aktiv und sportlich betätigt. Für das leibliche Wohl ist bei gemeinsamer Mahlzeit bestens gesorgt. Zum gemütlichen Ausklang des Abends gibt es einen Kinderfilm in Kinoatmosphäre. Nach einem ausgelassenen Frühstück werden die Jungs am Samstag dann wieder verabschiedet.

Kostenbeitrag: drei Euro; Infos und Anmeldung; Kai Schmidtke, Telefon 0163 – 701 6 286. Anmeldeformulare können auch per Mail unter  KSchmidtkewesselingde angefordert werden.