Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

04.04.2016: Theater für Kinder ab drei Jahre

Am Freitag, 8. April, gastiert das bekannte Hohnsteinertheater im Rheinforum, Kölner Straße 42. In der Geschichte geht es um eine kleine Maus, die auf ihrem Spaziergang durch den Wald von verschiedenen, für sie gefährliche Tiere, angesprochen und eingeladen wird, mit zu ihnen nach Hause zu kommen. Die Maus lehnt dieses Angebot jedoch ständig, aus der Angst heraus gefressen zu werden, ab. Als Begründung sagt sie, dass sie schon mit dem "Grüffelo" verabredet sei, was zunächst eine Erfindung war, sie diesen dann aber tatsächlich trifft.

Aufgeführt wird das beliebte Stück "Der Grüffelo" um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr für Kinder ab drei Jahre. Die Eintrittskarten sind zum Preis von sieben Euro an der Tageskasse, jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn, erhältlich.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)