28.12.2015: Wesseling-Tag im Phantasialand

Wintertraum im Phantasialand: Die Wesselinger zog es nach Brühl. Zum achten Male richtete die Stadt in Zusammenarbeit mit dem Phantasialand dort den Wesseling-Tag aus. Jung und Alt nutzten den Tag, um die tollen Aktionen zu einem besonders attraktiven Eintrittspreis zu erleben.

Zu den Besuchern gehörten auch Bürgermeister Erwin Esser sowie seine Weilerswister Kollegin Anna-Katharina Horst – zeitgleich fand auch der Weilerswist-Tag im Park statt. Die beiden Bürgermeister wurden von Parkdirektor Ralf-Richard Kenter (lks.)durch das Phantasialand geführt und hatten auch gemeinsam viel Freude bei diesem Trommelwirbel.