28.12.2015: Kinotag für Senioren auch in 2016

Auch in 2016 sind wieder vier Kinotage für Senioren im Kleinen Theater des Rheinforums geplant. Zum Auftakt wird am Dienstag, 23. Februar, "Casablanca" mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann gezeigt.

Die weiteren Filme: "Hausboot" mit Sophia Loren und Gary Grant am 24. Mai; "Grün ist die Heide" mit Sonja Ziemann und Rudolf Prack am 30. August sowie "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens mit George C. Scott am 22. November.

Infos zu allen Veranstaltungen:
Fachstelle für Senioren, Birgit Rudolf, Historisches Rathaus, Telefon 02236/701-425.