28.12.2015: Kostümdisco für Kinder

Die KG "Wesselinger Radschläger" veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Bereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling am Samstag, 16. Januar, von 15 bis 18 Uhr in der Aula Gartenstraße eine Kinderkostümdisco für Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 12 Jahre.

Der Eintritt beträgt drei Euro. Karten gibt es im Vorverkauf in der Süßen Ecke in der Bahnhofstraße, bei Lotto Daniel (Hauptstraße 53), bei Lotto Berger (Rheinstraße 14), bei Tabakwaren Clemens (Kronenweg 81), bei Optik Jonen (Flach-Fengler-Straße 75) und an der Info im Neuen Rathaus.

Weitere Infos:
Angelika Düsterhöft, Tel.: 02236/3315324,
und Hermann Maus, 0163/701-6299.