30.11.2015: Medden us dem Levve

Kölsches zur Weihnachtszeit

Nächster Gast der Mundartreihe "För et kölsche Hätz" ist das Kölner Kabarett-Ensemble "Medden us dem Levve", das am Freitag, 4. Dezember, 20 Uhr, im kleinen Theater im Rheinforum mit "Leeder, Sketsche un Verzällcher" auftreten wird.

Weihnachtlich besinnlich, gewürzt mit viel kölscher Lebensart, Satire und Komik geht es in dem Programm "De schönste Kääze strohlen em Advent" zu. Was 2007 als "Spaßprojekt" gedacht war, entwickelte sich auf den verschiedensten Kleinkunstbühnen in Köln und Umgebung als Renner.

Die Mischung aus Kölner Mundart, verpackt mit eigener Musik und viel Situationskomik hat sein Publikum gefunden. Zum Ensemble gehören Elfi Steickmann, Wolfgang Nagel, Jörg Weber, Mariam Weber, Dirk Schnelle, Andreas Münzel und Horst Weber. Den Besucher erwartet ein prall gefülltes Programm mit Situationskomik, Musik und einer Menge Spaß. Und das alles in Kölner Mundart.

Für das Weihnachtsprogramm sind Karten zum Preis von 11,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81