23.11.2015: Neues Wesseling-Magazin

Gemeinsame Infobroschüre / Einkaufsführer von Stadt und Werbekurier soll Anfang 2016 erscheinen – Noch Insertion möglich!

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Stadt und dem Werbekurier wird fortgesetzt. Nach dem ersten gemeinsamen Projekt – dem Familienwegweiser, der im Frühjahr erschien und ein umfassendes Bild über das breite Angebot an Hilfen und Beratung sowie an Kontakt- und Unterstützungsmöglichkeiten für Familien in Wesseling vermittelt, ist nun ein Informationsmagazin und Einkaufsführer in Arbeit.

Peter Adolf, Leiter des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Wesseling, hatte das neue Projekt zusammen mit Mario Fischer-Knop, dem stellvertretenden Verlagsleiter des Werbekuriers, initiiert: "Ich bin sehr froh darüber, dass wir mit einem Unternehmen hier vor Ort, eben dem Werbekurier, diese überaus wichtige Broschüre realisieren können". Das neue Magazin wird zusammen von Werbekurier und der Stadt erstellt und durch Anzeigen Wesselinger Unternehmen und Betriebe finanziert. Für den redaktionellen Inhalt zeichnet die Stadt verantwortlich.

Adolf: "Es soll eine Werbung für eine lebendige Stadt sein, für die Bürger, für die Kunden aus Wesseling und der Region. Es wird Wissenswertes für alle Wesselinger beinhalten und ein wichtiger Wegweiser für alle Neubürger sein". Anfang Januar nächsten Jahres soll das Magazin erscheinen und mit dem Werbekurier an alle Haushalte in der Stadt am Rhein verteilt werden.

Noch besteht die Möglichkeit, sich hier mit einer Anzeige zu präsentieren. Ansprechpartnerin beim Werbekurier ist Kundenberaterin Inka Helbach, Telefon: 02232 / 94520 15, E-Mail:  inka.helbachwerbekurierde