23.11.2015: Sicher mit dem Rad unterwegs

Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche gab es auch einen Fahrrad-Sicherheitscheck im Schulzentrum. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler ließen sich die Fahrräder von den Experten der Polizei überprüfen. Die festgestellten Mängel – allerdings gab es keine gravierenden – wurden auf einer Mängelkarte festgehalten.

Bürgermeister Erwin Esser dankte der Schulleitung – Kirsten Biere und Uwe-Josef Both – sowie dem Leiter der Polizeiwache Süd, Karl Teichmann, und seinen Beamten Heinz-Josef Schiffer und Uwe Lüssem für die Unterstützung.