Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.11.2015: Sicher mit dem Rad unterwegs

Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche gab es auch einen Fahrrad-Sicherheitscheck im Schulzentrum. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler ließen sich die Fahrräder von den Experten der Polizei überprüfen. Die festgestellten Mängel – allerdings gab es keine gravierenden – wurden auf einer Mängelkarte festgehalten.

Bürgermeister Erwin Esser dankte der Schulleitung – Kirsten Biere und Uwe-Josef Both – sowie dem Leiter der Polizeiwache Süd, Karl Teichmann, und seinen Beamten Heinz-Josef Schiffer und Uwe Lüssem für die Unterstützung.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)