17.11.2015: Phantasialand: Tag der Wesselinger

Samstag, 21. November, 11 bis 20 Uhr - Personalausweis mitbringen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Wesseling-Tag im Phantasialand, den die Stadt und das Phantasialand gemeinsam ausrichten.

Er findet am Samstag, 21. November, statt. Das Phantasialand ist an diesem Tag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Wesselinger Bürgerinnen und Bürger, die sich mit ihrem Personalausweis oder einer Meldebestätigung ausweisen können, erhalten an diesem Tag eine Eintrittskarte zum Preis von 29,50 Euro. Kinder zahlen 19 Euro; der Kinderpreis gilt für Kinder von vier bis einschließlich 11 Jahre. Kinder unter vier Jahren haben freien Eintritt. Hierzu ist die Vorlage eines Kinderausweises oder eine Kopie der Geburtsurkunde notwendig.

Bürgermeister Erwin Esser: "Ich freue mich, dass die Stadt auch in diesem Jahr wieder einen solchen Wesseling-Tag anbieten kann. Dem Phantasialand danke ich sehr herzlich für die Unterstützung bei dieser Aktion und hoffe, dass wie in den vergangenen Jahren viele Wesselinger Bürgerinnen und Bürger das Angebot auch annehmen."