17.11.2015: Zauberer in der Stadtbücherei

Mit dem Stück "Da staunt sogar der Bücherwurm" gastiert Dieter Schroeder alias "Zauberer Bagatelli" am Donnerstag, 26. November, in der Stadtbücherei.

Das Programm rund um Buchstaben, Bücher, Stories und den "Zauber des Lesens" wurde für die Altersgruppe der 5- bis 12-jährigen entwickelt, bietet aber auch allerbeste Unterhaltung für Erwachsene. An der Entwicklung dieses außergewöhnlichen Zauberprogramms hat Bagatelli mehrere Jahre gearbeitet. So hat er selbst das "Handbuch für Superagenten" geschrieben, aus dem während der Darbietung der eine oder andere schwierige Fall gespielt und von einem kleinen Zuschauer gelöst wird.

Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr und dauert etwa eine Stunde; der Eintritt ist frei.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung, gerne auch telefonisch (701-219), erforderlich.