09.11.2015: "Glühwürmchen" im Rheinforum

Am Samstag, 14. November, 18 Uhr, kommt das Salon-Orchester "Die Glühwürmchen" aus Köln im Rheinforum, Kölner Straße 42, zu dem kuriosen Schluss: "Männer sind `ne komische Erfindung".

Das Ensemble steht für legendäre Tonfilmschlager, französische und deutsche Chansons, Operette und fetzige Swing-Nummern präsentiert mit einer frech, fröhlichen Moderation! Zu erleben sind Kurioses, Absurdes und Amouröses rund um den Mann dank mitreißender vierstimmiger Gesangsarrangements!

Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von 16,50 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

• Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
  • Info Neues Rathaus;