02.11.2015: Lesung zum Thema Demenz

Am Mittwoch, 11. November, liest um 15 Uhr Annette Röser aus dem Buch "Mein Vater und die Gummi-Ente...". Über 40 zum Teil prominente Gesprächspartner berichten von ihren Erlebnissen mit Menschen mit Demenz. Die Geschichten zeigen, dass das Leben mit Demenz nicht nur Last, sondern auch Bereicherung sein kann.

Die kostenlose Veranstaltung für alle Interessierten findet in der Stadtbücherei statt. Bei Bedarf wird eine parallele Betreuung für Menschen mit Demenz angeboten.

Um eine Anmeldung unter 701-219 wird unbedingt gebeten.