05.10.2015: Bad Breisig war eine Reise wert

Wenn Engel reisen, lacht auch die Sonne: Und so hatten die Wesselinger Senioren traumhaftes Wetter sowie viel Spaß und Freude auf ihrer Schiffsreise nach Bad Breisig, zu der die Stadt eingeladen hatte.

Schon auf der Hinfahrt sorgte Top-Musiker Giovanni für beste musikalische Unterhaltung. In Bad Breisig angekommen, wurde dann das Städtchen erobert – der gleichzeitig stattfindende Zwiebelmarkt war natürlich eine Attraktion für die Gäste aus Wesseling.

Auf der Rückfahrt war auch Bürgermeister Erwin Esser mit an Bord der "Anja", und er freute sich, dass diese Rheinfahrt bei herrlichem Herbstwetter so gut bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ankam. Und er versprach, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine solche Rheinfahrt für die Wesselinger Senioren geben wird. Alle waren sich einig: Bad Breisig war eine Reise wert.

Mit den Wesselinger Senioren fuhr auch Bürgermeister Erwin Esser auf der „Anja“ mit. Übereinstimmendes Urteil aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Bad Breisig war eine Reise wert.