05.10.2015: Kriminacht im Kleinen Theater

Das Krimi–Ensemble "Theater-Crime-Design" unterhält am Samstag, 17. Oktober, um 20 Uhr im Kleinen Theater im Rheinforum mit einer spannenden szenischen Lesung und geht mit fünf Shortstorys mit einem unerwarteten Ende aus dem Genre "Psycho & Crime" an den Start. Dazu gibt es Bühnensounds und Livegitarre mit Balladen.

Wer sich diesen Krimiabend nicht entgehen lassen möchte, kann Karten zum Preis von 14,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14;
Reisebüro Clemens, Kronenweg 81
und – falls vorhanden – an der Abendkasse.