Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

14.09.2015: Leseausweis für Schulneulinge

Es hat schon Tradition: Alljährlich erhalten alle Schulneulinge einen Gutschein in Form einer Schultüte für den Besuch der Stadtbücherei und den Erhalt eines kostenlosen Leseausweises sowie ein kleines Geschenk dazu. Stellvertretend für alle 316 Schulneulinge in diesem Jahr überreichte Bürgermeister Erwin Esser diesen Gutschein den 78 Einschulungskindern der ersten drei Klassen der Schillerschule. Unterstützt wurde er dabei von der Leiterin der Grundschule, Sandra Breuer, und dem Leiter des Bereichs Schulen, Jürgen Marx.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)