07.09.2015: Verleihung 10. Wesselinger Kunstpreis

Zur Preisverleihung des 10. Wesselinger Kunstpreises laden der Kunstverein und die Stadt am Samstag, 12. September, 16 Uhr, in das Kulturzentrum Schwingeler Hof ein. Fast alle 53 nominierten Künstlerinnen und Künstler haben ihre Teilnahme zugesagt; die Ausstellung der Arbeiten kann bis zum 11. Oktober (mittwochs, samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr) besichtigt werden.

Der Kunstpreis ist mit 5.000 Euro dotiert; er steht in diesem Jahr unter dem Thema "Auf der Suche nach Licht – Nie aufhören anzufangen".