04.08.2015: Unternehmer-Frühstück zum Immobilienmarkt

2. September – Gewerbegebiet Rheinbogen, Partyservice Machts

"Der Immobilienmarkt in der Region und die Entwicklung in Wesseling", das ist das Thema beim nächsten Unternehmer-Frühstück am Mittwoch, 2. September, 8:00 bis 9:30 Uhr, das diesmal im Gewerbegebiet Rheinbogen – bei Partyservice Machts, Vorgebirgsstraße 19 - stattfindet. Matthias Wirtz von der Kreissparkasse Köln (KSK) wird über die Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt in Wesseling berichten – im Vergleich zu anderen Städten in der Region. Er ist Leiter der Researchabteilung der KSK Immobilien und beobachtet und analysiert laufend die Märkte im Rheinland.

Unternehmen, die an diesem Frühstück teilnehmen möchten, können sich bis zum 26. August bei Ulrike Belling, Wirtschaftsförderung Stadt Wesseling, Telefon 02236 / 701–475, oder per E-Mail:  ubellingwesselingde anmelden.

Die Veranstaltungsreihe "Unternehmer-Frühstück" wird gemeinsam veranstaltet von der Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling, der Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft, der IHK zu Köln – Zweigstelle Rhein-Erft, der DEHOGA Nordrhein, dem Einzelhandelsverband Aachen-Düren-Köln und der Werbegemeinschaft Wesselinger Wirtschaft und Handel. Es findet jetzt zum fünften Male statt. Bürgermeister Erwin Esser: "Mit diesen Treffen hat die Stadt ein Forum für Wesselinger Unternehmer geschaffen, in dem sie über aktuelle Themen und über andere Unternehmen am Ort informiert werden".