24.07.2015: Neues Wohnquartier am Westring

Bürgerinformation im Rathaus

Am Mittwoch, 12. August, um 18 Uhr, findet im Ratssaal des Neuen Rathauses (1. Etage) eine Veranstaltung zur Information der Öffentlichkeit zur Bauleitplanung "Westringquartier" statt. Die Stadt Wesseling lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Mit der 56. Änderung des Flächennutzungsplanes und der Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 1/114 "Westringquartier" soll das Planungsrecht für ein innerstädtisches Wohnquartier am Westring geschaffen werden. Das Bebauungskonzept wird bei der Bürgerinformation vorgestellt.