29.06.2015: Rathaus-Café über den Dächern von Wesseling

Wie in den Vorjahren bietet die Stadt Wesseling beim Stadtfest in diesem Jahr ein Rathaus-Café an. Am Sonntag, 5. Juli, können von 11 bis 18 Uhr im 8. Stock des neuen Rathauses – also über den Dächern von Wesseling – leckere Kuchen und eine Vielzahl von Getränken genossen werden. Ein fantastischer Rundblick über Wesseling und seine Umgebung ist von der Dachterrasse möglich.

Auch in diesem Jahr wird das Rathaus-Café von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt sowie dem Verein "Miteinander–Füreinander – Arbeitskreis für Behindertenintegration" organisiert und durchgeführt. Und so geht der Erlös – im vergangenen Jahr waren es 855 Euro – wieder an diesen Verein, der für und mit Behinderten arbeitet, sich für deren Belange einsetzt und die Integration von Behinderten in die Gesellschaft anstrebt.