15.06.2015: Schließung der Sportstätten in den Sommerferien

Folgende Sportstätten der Stadt Wesseling bleiben in den Sommerferien vom 26. Juni bis einschließlich Dienstag, 11. August geschlossen: Doppelturnhalle Gartenstraße, Mehrzweckhalle Urfeld, Sporthalle Mainstraße, Sporthallen Friedhofsweg, Sporthalle Emsstraße, Traglufthalle Schulzentrum, Schulschwimmbad Mühlenweg und sämtliche Schulaulen.

Die Hallen 4 und 5 der Fünffachhalle Berzdorfer Straße können am 26. Juni noch genutzt werden. Für die Sporthalle "Am Kronenbusch" gilt ein Sonderbelegungsplan.

Das Gartenhallenbad ist in der Zeit vom 20. Juli bis 2. August 2015 wegen dringender Reparaturarbeiten geschlossen.