22.05.2015: Sommer-Ferienspaß für Kinder von 6 bis 13 Jahre

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren wird in den letzten drei Wochen der Sommerferien wieder "Ferienspaß für Kinder" auf dem Schulgelände Taunusstraße/Mainstraße angeboten. Zum zweiten Mal veranstaltet der TuS Wesseling diese drei einzeln buchbaren Maßnahmen mit Unterstützung des Bereichs Jugendhilfe der Stadt Wesseling.

In der Zeit vom 20. bis 24. Juli, 27. bis 31. Juli sowie 3. bis 7. August werden tolle Sport- und Kreativangebote, Ausflüge und vieles mehr geboten. Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Woche 80 Euro (ermäßigt 45 Euro).

Anmeldung ab sofort möglich: Anmeldeformulare stehen auf  www.tus-wesseling.de zum Download bereit und sind über die TuS-Geschäftsstelle (Auf dem Sonnenberg 22, Telefon 02236/1781, Mail infotus-wesselingde) oder das städtische Kinder- und Jugendzentrum (Taunusstraße 1, Telefon 02236 / 929 98 19, Mail whoffmannwesselingde) erhältlich.