11.05.2015: Mobile Filiale der Kreissparkasse

Neu ab 15. Mai: KSK-Mobil jeden Freitag von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr am Rathaus

Nachdem die Kreissparkasse ihren Wesselinger Hauptsitz von der Bahnhofstraße auf die Flach-Fengler-Straße verlegt hat, soll auf der Seite des Rathauses die Betreuung der Kunden nun wieder optimiert werden. Insbesondere die Senioren hatten immer wieder darauf gedrängt.

Deshalb wird die „Mobile Filiale“ der Kreissparkasse jede Woche freitags auf dem Wesselinger Wochenmarkt am Rathaus einen Stopp einlegen und für die Kunden zur Verfügung stehen. Mit insgesamt vier „Mobilen Filialen“ fährt die Kreissparkasse eine Vielzahl von Haltepunkten in der Region an.

Der Haltepunkt an der Bahnhofstraße in Höhe des Wesselinger Rathauses wird ab dem 15. Mai neu angefahren, und die Filiale ist jeweils von 9.30 bis 12.00 Uhr vor Ort. In der „Mobilen Filiale“ wird sich ein persönlicher Ansprechpartner unter anderem um Ein- und Auszahlungen, Konto-Auszüge und die Annahme von Überweisungen und Schecks kümmern. Das Fahrzeug bietet auch einen Geldautomaten.

Am 15. Mai um 11.00 Uhr werden Bürgermeister Erwin Esser und der Regionalleiter der Wesselinger Kreissparkasse Marc-Steffen Bonte die „Mobile Filiale“ zum ersten Mal in Wesseling herzlich willkommen heißen.