27.04.2015: Unternehmer-Frühstück am 12. Mai: "Mindestlohn"

„Mindestlohn – Wo drückt der Schuh“, das ist das Thema beim nächsten Unternehmer-Frühstück am Dienstag, 12. Mai, 8.00 bis 9.30 Uhr, das diesmal in Berzdorf – bei Schwartmanns Maschinenbau GmbH, Hans-Sachs-Straße 25 - stattfindet. Dr. Ulrich Sittard von der Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in Köln beschäftigt sich intensiv mit dem neuen Mindestlohngesetz (MiLoG) und wird für Fragen der Unternehmen zur Verfügung stehen

Unternehmen, die an diesem Frühstück teilnehmen möchten, können sich bis zum 6. Mai bei Ulrike Belling, Wirtschaftsförderung Stadt Wesseling, Telefon 02236 / 701 – 475, oder per Mail  ubellingwesselingde anmelden.

Die Veranstaltungsreihe „Unternehmer-Frühstück" wird gemeinsam veranstaltet von der Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling, der Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft, der IHK zu Köln – Zweigstelle Rhein-Erft, der DEHOGA Nordrhein, dem Einzelhandelsverband Aachen-Düren-Köln und der Werbegemeinschaft Wesselinger Wirtschaft und Handel. Es findet jetzt zum vierten Male statt. Bürgermeister Erwin Esser: „Mit diesen Treffen hat die Stadt ein Forum für Wesselinger Unternehmer geschaffen, in dem sie über aktuelle Themen und über andere Unternehmen am Ort informiert werden“.