07.04.2015: "Älter werden in Wesseling"

Seniorenwegweiser im Internet wurde aktualisiert

Eine Aktualisierung der Broschüre "Älter werden in Wesseling – Seniorenwegweiser" ist nun für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf der Homepage der Stadt Wesseling ( www.wesseling.de) zu finden. Unter der Rubrik "Publikationen" und auf der Seite der Fachstelle für Senioren ist die aktualisierte Ausgabe 2015 eingestellt.

Unter dem Motto "Gut informiert älter werden" hilft die Broschüre Senioren und ihren Angehörigen, Angebote für den individuellen Bedarf in Wesseling zu fin­den. Informationen und An­sprechpartner zu allen wichtigen Themen werden durch ein Branchen­verzeichnis der Werbepartner ergänzt. Die Broschüre zeigt aber auch gerade das große Spektrum der Möglichkeiten, sich in und für Wesseling zu engagieren. Die Mitglieder des Seniorennetzwerkes Wesseling haben durch ihre aktive Mitarbeit dazu beigetragen, die vielseitigen Angaben für die Ausgabe 2015 zu aktualisieren.

Aus Kostengründen liegt die Auflage 2015 nicht in der Druckversion vor. Exemplare der Auflage 2014 sind jedoch noch erhältlich und können kostenlos bei der Fachstelle für Senioren, Barbara Brieden, Telefon: 701–425, im Historischen Rathaus abgeholt werden.