09.03.2015: Wulff trug sich in das "Goldene Buch" ein

Ehemaliger Bundespräsident zu Gast in der Realschule

Die Wesselinger Albert-Einstein-Realschule, auf die Kinder aus 50 Nationen gehen, hatte Christian Wulff eingeladen. Und der ehemalige Bundespräsident, der 2012 von dem Amte zurückgetreten war und mit dem Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" breite Diskussionen ausgelöst hatte, nahm die Einladung auch an.

Mit den Schülerinnen und Schülern diskutierte er lebhaft zum Thema "Rassismus und Schule mit Courage". Bei seinem Eintreffen in der Schule wurde Wulff von Bürgermeister Erwin Esser begrüßt; anschließend trug sich der ehemalige Bundespräsident in das "Goldene Buch" der Stadt ein.

Zu Gast in Wesseling war der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Erwin Esser trug sich Wulff in das "Goldene Buch" der Stadt ein.