02.03.2015: "Ham & Egg" – Ein Hauch von Las Vegas

Am Samstag, 7. März, 20 Uhr, präsentiert das Travestieduo "Ham & Egg" sein schrilles und schräges neues Programm "Show, Show, alles Show" auf der Bühne des Rheinforums.

Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden hierfür mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Zu erleben ist eine Reise durch Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren "Ham & Egg" Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem "LIVE".

Doch damit nicht genug, "Ham & Egg" tauchen ein in die moderne Travestiewelt, statten einem italienischen Restaurant einen Besuch ab oder fliegen gar als Kalorienbomben ins Weltall, um anschließend im bunten Karneval in Rio zu landen. Ein weiterer Höhepunkt wird die einmalige Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein.

Karten zum Preis von 27,50 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.