23.02.2015: "Aschermittwochkater" in der städt. "Galerie"

Ausstellung des Künstlerkreises Vorgebirge – Eröffnung am Freitag

Der Künstlerkreis Vorgebirge stellt in der Zeit vom 28. Februar bis 20. März Arbeiten unter dem Motto "Aschermittwochkater" in der städtischen Galerie Wesseling, Schwingelerweg 44, aus. Die Ausstellung wird am Freitag, 27. Februar, um 19:30 Uhr von Bürgermeister Erwin Esser eröffnet und ist mittwochs, samstags und sonntags jeweils von 15 - 18 Uhr zu sehen.

Die Künstler/innen Marita Adams, Jutta Alfter, Sabine Decker-Horz, Inge Huss, Ute Marienfeld, Doris Peters, Roswitha Schumacher-Kuckelkorn, Petronella Usai, Albin Wenzel und Gisela Wenzel freuen sich, so kurz nach Karneval ihre ganz persönlichen Vorstellungen zum Thema "Aschermittwochkater" zu präsentieren und Auge und Herz zu begeistern.