23.02.2015: Osterferien-Spaß: "Mal ganz anders"

"Mal ganz anders" wird der Osterferienspaß in diesem Jahr für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre stattfinden.

Die Betreuungszeiten in der Woche vom 30. März bis 2. April bleiben zwar von 8 bis 16 Uhr gleich, auch wird es wieder eine Übernachtungsmöglichkeit von Dienstag auf Mittwoch geben, aber das Programm sieht in diesem Jahr drei ganztägig stattfindende Workshops vor – Theater, Hip-Hop und Zirkus. Jedes Kind entscheidet sich – nach Interesse – für einen Workshop; in der Woche wird dann täglich für ein großes Abschluss-Event hingearbeitet.

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 70 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung:
Lisa Sophie Meier, Jugendzentrum,
Telefon 0163/701-6286, E-Mail:  lmeierwesselingde.