11.02.2015: Zaubershow für Kinder

Am Freitag, 20. Februar, gastiert der Zauberer Mc Wib mit seiner Zaubershow im Rheinforum, Kölner Straße 42. Das Besondere: Die Kinder zaubern mit ihm gemeinsam und immer kommt ein anderes Kind mit auf die Bühne.  Vorstellungen sind um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr für Kinder von 4 - 12 Jahren.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 7 Euro an der Tageskasse, jeweils 30 min. vor Vorstellungsbeginn, erhältlich oder können telefonisch reserviert werden. Kartentelefon: 02236-701- 556.