03.02.2015: Potz.Blitz.Blank!

Mitmachen für eine saubere Stadt

Auch in diesem Jahr finden – vom 17. bis zum 28. März - in Wesseling wieder Aktionswochen zur Sauberkeit der Stadt unter dem Motto "Potz. Blitz. Blank!" statt. Machen Sie mit!

Sie möchten gemeinsam mit Gleichgesinnten ein Zeichen setzen und die Stadt von achtlos weggeworfenen Abfällen befreien? Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen der Aktionswochen Materialien wie Zangen, Handschuhe und Abfallsäcke zur Verfügung.

Bitte stimmen Sie Ihr gewünschtes Sammelgebiet und den von Ihnen gewählten Tag mit uns ab.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Entsorgung der hierbei auf öffentlichen, städtischen Flächen gefundenen illegal abgelagerten Abfälle.

Der "Sauberkeitstag" für Schulen und Kindergärten ist für den 17. März vorgesehen.

Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit der Abfallberatung der Entsorgungsbetriebe Wesseling in Verbindung: Info-Telefon: 02236/9442-41.

Weitere Informationen zu den Aktionswochen "Potz. Blitz. Blank!" finden Sie auf unserer Homepage  www.entsorgungsbetriebe-wesseling.de.