13.01.2015: Märchenhafte Girls-Night

28 Märchen-Prinzessinnen im Jugendzentrum der Stadt Wesseling verlebten einen tollen Abend ganz unter sich. Gemäß dem Motto gab es märchenhafte Spiel- und Bastelangebote. Neben dem bekanntem Schneemann konnte man auch glitzernde Haarreife oder Traumfänger basteln und als Erinnerung an den tollen Abend mit nach Hause nehmen.

Sowohl die Teilnehmerinnen als auch die Betreuerinnen hatten viel Spaß und waren begeistert davon, wieder eine Veranstaltung ganz im Sinne der Mädels erleben zu können. Natürlich durfte der Film zum Abschluss des Abends in toller Kinoatmosphäre nicht fehlen. So genossen alle den Disney - Film mit viel Herz und Gesang bei Chips und Popcorn.

Nach einer gemütlichen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück wurden die kleinen Prinzessinnen auch schon wieder von ihren Eltern abgeholt und freuen sich jetzt schon auf die kommende Girls-Night.