05.01.2015: Kostümdisco im Jugendzentrum

Zu einer Kinderkostümdisco lädt die Karnevalsgesellschaft Wesselinger Radschläger in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Kinder, Jugend, Familie und Soziales am Samstag, 31. Januar, von 15 bis 18 Uhr ins Jugendzentrum Taunusstraße ein. Eingeladen sind Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahre; der Eintritt beträgt drei Euro.

Karten – nur im Vorverkauf – gibt es in der Süßen Ecke, Bahnhofstraße 23; bei Lotto Daniel, Hauptstraße 53 und bei Lotto Berger, Rheinstraße 14.

Den Mädchen und Jungen wird ein interessantes Bühnenprogramm mit Kostümprämierung geboten.

Infos:
Angelika Düsterhöft, Telefon 02236/3315324,
und Hermann Maus, Telefon 0163/701–6299.