15.12.2014: Christbäume für Seniorenheime

Die Freude war groß im Präses-Held-Haus an der Alfterstraße, im CBT-Wohnhaus an der Pontivystraße und im Integra-Seniorenpflegezentrum an der Keldenicher Straße: In jeder Einrichtung steht ein komplett geschmückter Weihnachtsbaum, gespendet von der Gasversorgungs-Gesellschaft Rhein-Erft.

Zum zweiten Male führte die GVG diese Aktion im Kreisgebiet durch; insgesamt wurden 16 Bäume an soziale, gemeinnützige oder öffentliche Einrichtungen bedacht. Drei dieser Bäume gingen an die Wesselinger Seniorenheime. Im Präses-Held-Haus bedankte sich Bürgermeister Erwin Esser bei GVG-Geschäftsführer Werner Abromeit für die Aktion, die "Licht und Freude in die Einrichtungen bringt".

Neben dem CBT-Wohnhaus an der Pontivystraße und dem Integra-Seniorenpflegezentrum an der Keldenichter Straße bedachte die Gasversorgungsgesellschaft auch das Präses-Held-Haus an der Alfterstraße mit einem komplett geschmückten Weihnachtsbaum. Heimleiter Dirk Mertens (lks.) und Bürgermeister Erwin Esser (r.) bedankten sich bei GVG-Geschäftsführer Werner Abromeit (2. v. lks.) und Vertriebsleiter Jürgen Bürger für diese großartige Aktion des Unternehmens.