15.12.2014: Mehr Geld für Pflege von Kriegsgräbern gesammelt

Das Ergebnis der diesjährigen Friedhofssammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Ortsverband Wesseling, betrug 1.438,32 Euro. Damit wurde das Vorjahresergebnis erheblich gesteigert.

Neben Bürgermeister Erwin Esser stellten sich in diesem Jahr die stellvertretenden Bürgermeisterinnen, die Ortsbürgermeister, mehrere Ratsmitglieder, Mitglieder des Sozialverbandes VdK sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung und baten vor den Friedhöfen im Stadtgebiet um Spenden für die Pflege von Kriegsgräbern.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes Wesseling, Bürgermeister Erwin Esser: "Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern für die großzügigen Spenden und den Sammlern für ihren großen persönlichen Einsatz, ohne den ein solcher Erfolg nicht möglich wäre".

Auch Bürgermeister Erwin Esser betätigte sich als Sammler und bat die Besucher der Friedhöfe um eine Spende für die Pflege von Kriegsgräbern.