05.12.2014: Schlesisches Kabarett im Rheinforum

Da bleibt kein Auge trocken und kein Wunsch unerfüllt. Die satirische Autorin Irena Rostalski und die Sängerin und Gitarristin Alexandra Stegh laden die Liebhaber der (polnischen!) schlesischen Mundart ein zu einem Lustspiel aus den beliebtesten Monologen und Liedern aus zehn Jahren des Kabaretts – am Sonntag, 14. Dezember, 16 Uhr, im Kleinen Theater des Rheinforums.

Der Einlass beginnt um 15:30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten zum Preis von 10 Euro können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;