01.12.2014: "Brandstifter" zündeln mit Musik im Rheinforum

Das ultimative Weihnachtskonzert - Samstag, 6. Dezember, 20 Uhr

Die Bonner Formation "Brandstifter" gibt am Samstag, 6. Dezember, 20 Uhr, ihr Jahresabschlusskonzert im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42. Viele werden die Band noch vom diesjährigen Open Air – Konzert im Rheinpark in Erinnerung haben.

Die "Brandstifter" zündeln gerne; Streichholz und Benzinkanister haben sie zwar nicht dabei, dafür aber jede Menge heißlodernder Songs, die sofort die gute Partylaune entzünden werden. Der musikalische Sprengsatz besteht aus dem heißesten Material, was der deutschsprachige Rock- und Popsektor zu bieten hat, und die Brandstifter wissen genau, wie sie ihr Feuer legen müssen! Egal, ob alte oder neue Deutsche Welle-Klassiker oder neues Material der aktuellen deutschsprachigen Top-Acts - sie servieren es kochend heiß und druckvoll!

Passend zur Jahreszeit werden die Musiker es bei diesem besonderen Konzert im "Kleinen Theater" auch etwas ruhiger angehen lassen. So gibt es diesmal nicht nur das "volle Brett", sondern auch ein paar ruhige Balladen im akustischen Gewand. Und sie beschenken sich und ihr Publikum mit ein paar musikalischen Gästen.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von acht Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;