01.12.2014: Kunst aus aller Welt

Ausstellung im Rathaus wird am 5. Dezember eröffnet

In der Zeit vom 5. Dezember bis 31. Januar stellt der Internationale Kunstverein "ZARIFA-ART" unter dem Motto "Fünf bunte Paletten" im Foyer des Rathauses aus. Die Ausstellung wird am Freitag, 5. Dezember, um 19:30 Uhr von Bürgermeister Erwin Esser eröffnet.

Eine Einführung gibt der Vorsitzende des Vereins, Ildrem Sultanov. Die Vernissage wird musikalisch umrahmt von Farid Naghizade am Klavier.

Die Ausstellung "Fünf bunte Paletten" des internationalen Kunstvereins "ZARIFA-ART" verbindet die Künstler verschiedener Nationalitäten und Konfessionen. Die Devise des Vereins lautet: "Die Kunst bringt die Völker und Kulturen näher zusammen."