10.11.2014: Kinotag für Senioren

Am Dienstag, 18. November, 15 Uhr, heißt es wieder "Kinotag für Senioren" im Kleinen Theater des Wesselinger Rheinforums. Gezeigt wird "Drei Männer im Schnee" mit Paul Dahlke. Die Stadt Wesseling lädt alle kinobegeisterten Senioren und ihre Angehörigen herzlich ein, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und echte Kinoatmosphäre zu genießen.

Unterstützt wird der Kinotag vom CBT-Wohnhaus St. Lucia, dem Präses–Held-Haus der Diakonie Michaelshoven und der Evangelischen Kirchengemeinde Wesseling. Der Eintritt beträgt zwei Euro, die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Der Einlass in das Kleine Theater im Rheinforum, Kölner Straße 42, ist bereits ab 14:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf an der Info im Neuen Rathaus und an der Tageskasse zu erhalten.

Aufgrund des großen Erfolges wird der Kinotag für Senioren auch im nächsten Jahr fortgesetzt. Die Termine:

24. Februar,
5. Mai,
25. August,
17. November.

Weitere Infos:
Fachstelle für Senioren, Barbara Brieden, Telefon 02236/701-425.