Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

05.11.2014: Schwerer Verkehrsunfall auf Siebengebirgsstraße

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagabend gegen 22:10 Uhr auf der Siebengebirgsstraße in Wesseling ereignet. Nach bisherigen Informationen sind aus bislang ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge in Höhe der Urfelder Strasse zusammengeprallt.

Um an die schwerverletzte Person zu gelangen, mussten Teile des Fahrzeuges abgetrennt werden. Nach kurzer Zeit konnte der Schwerverletzte dem Rettungsdienst übergeben und in eine Uni-Klinik gebracht werden. Die beiden Leichtverletzten wurden ins Krankenhaus Wesseling transportiert.

Die Hauptamtliche Wache, der Löschzug Berzdorf sowie vier Rettungswagen aus Wesseling und Brühl und ein Notarzteinsatzfahrzeug waren vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)