27.10.2014: Flohmarkt-Erlös für "Kleine Racker"

Auf Initiative von "Wesselinger Wirtschaft und Handel" fand rund um das Rathaus zum vierten Male der Familien-City-Flohmarkt statt. Um sein Engagement für Wesseling zu betonen, spendete Veranstalter Mevludin Halilbasic auch dieses Mal einen Teil seines Erlöses an die Initiative "Zieh mit für Wesseling".

Er übergab 400 Euro an Anne Bierther, Leiterin der Kindertagesstätte "Kleine Racker". Sie nahm diese Spende gerne entgegen. "Wir werden von diesem Geld besondere Mal-Utensilien anschaffen, die wir uns sonst nicht leisten könnten", erläuterte die Leiterin.

Bürgermeister Erwin Esser bedankte sich bei dem Spender Mevludin Halilbasic und besuchte gemeinsam mit ihm die Kindertagesstätte an der Lahnstraße. Der Spender kündigte an, dass er auch weiterhin in der Wesselinger Innenstadt Familien-Flohmärkte organisieren und die Kindergärten der Stadt unterstützen wird.

Die "Kleinen Racker" freuten sich mit Bürgermeister Erwin Esser und Mevludin Halilbasic: Von der Spende über 400 Euro werden Mal-Utensilien angeschafft.